deDeutsch
Bei uns!

Unsere Job-Welt

Eine lebendige Firma – braucht innovative Persönlichkeiten!

Unsere Mitarbeitenden kommen aus verschiedensten Fachrichtungen und haben (sehr) individuelle Berufswege hinter und auch vor sich. Auch QuereinstiegerInnen sind – wenn‘s passt – bei uns natürlich willkommen. Jeder einzelne der HBT-Crew kann/darf und soll seine/ihre Individualität einfliessen lassen und das fachliche Know-How bei uns aufbauen und erweitern.
HBT ist stolz auf seine guten, motivierten Mitarbeitenden! Vieles ist möglich bei und mit uns!

Wir suchen:

Gleichstellung, Lohn­gleich­heit – bei uns Tatsache!

Jahres- und Teilzeit wird gelebt!

Beiträge für ÖV-BenutzerInnen!

Offenheit rund um Home-Office!

Gratis Kaffee, frisches Gemüse und Früchte!

Attraktive Weiter­bildungs­angebote!